blog-article-3

Home Schooling hat in den vergangenen Monaten Schülern, Lehrern und Eltern oft den letzten Nerv geraubt. Kaum eine Schule war auf die neue Situation vorbereitet. So mancher Lernstoff blieb da leider unbearbeitet und die Schüler oft ratlos zurück.

Aber schon im nächsten Schuljahr – in Bayern voraussichtlich ab dem 8. September (Stand 27. Juli 2020) – geht es weiter und neuer Lernstoff kommt dazu. Wenn in diesem Schuljahr Wissenslücken entstanden sind, wird es im kommenden Jahr umso mühsamer diese zu schließen und zusätzlich neuen Lernstoff aufzunehmen.

Eine Möglichkeit bietet hier qualifizierte Nachhilfe. 

Unser Co-Gründer Matthias Reichenauer hatte Latein als Leistungskurs am Max-Reger-Gymnasium in Amberg belegt und erteilt seit vielen Jahren Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der Lernjahre 1 bis 4. Ab August 2020 wird er seine Hilfe auch hier auf BUREAUlingo.de anbieten. Alle Infos, Preise und den Link zum Buchungstool finden Sie hier. 

Fragen beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail: hallo@bureaulingo.de

 

Haben Sie noch Fragen?
Jetzt unverbindlich anfragen
Haben Sie noch Fragen?
Jetzt unverbindlich anfragen